Freitag, 4. Juli 2014

Südseehaus

Aloha!

Während sich hier das Wetter ja nicht entscheiden kann zwischen Dauerregen und Schwimmbadwetter, ist das ja in der Südsee ganz anders.

Wenn ihr euch auch ein bisschen Aloha-Feeling nach Hause holen wollt, ist das brandneue Haus von Yvonne genau das Richtige für euch!!!

So sieht meine Interpretation dieses schnuckeligen Häuschens aus:



In der Datei zu diesem Haus sind natürlich auch wieder Anhänger enthalten. Dieses Mal findet ihr Seepferdchen, Hibiskusblüte und Sonne, die ihr euch individuell gestalten könnt.



Ganz lieben Dank Yvonne, dass ich wieder beim Probesticken dabei sein durfte ♥ !




Kommentare :

  1. Liebe Claude,danke für das schwimmende Südseehaus! Hast du toll gemacht, viel Spass damit!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist dein tolles Südseehaus geworden. Da wünscht ich mir oft einen größeren Stickrahmen wenn ich seh wie toll das wirkt.

    Sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...