Montag, 31. Juli 2017

Eine Box für einen (Häkel-)engel

Aller guten Dinge sind drei, oder? Also schliesse ich heute meine Präsentation von Anjas supersüsser Datei ab.

Einige von euch wissen, dass ich ja nicht "nur" plotte sondern auch leidenschaftlich gerne häkle. Auch gerne Kleines und Fummliges. Und ich liebe den kleinen Engel von KreativeZaubermaus.
Dank Anja und Steffie kann er jetzt in Zukunft ganz stilvoll verschenkt werden:



Digipapier ist von EmmaPünktchen, die Box ist ein Freebie von Steffies Bastelkammer, die Schrift ist AlexisMarie und der kleine Engel entstand nach einer Anleitung von Nephi-Handmade & Kreativer Zaubermaus.


Ich liebe die kleinen Himmelswesen ♥ !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...